Meine Aufgabe ist Ihre Zukunft!

Ich begleite die wirtschaftliche Entwicklung zahlreicher Unternehmen und Privatpersonen aus nahezu allen Wirtschaftsbereichen und Einkommensklassen. Von diesem Fundus an Wissen und Erfahrung profitieren meine Mandanten.

Mandanten
Der Großteil meiner Mandanten kommen aus dem deutschsprachigen Raum, vor allem aus Süddeutschland. Dabei bin ich überwiegend für mittelständische Unternehmen aller Gesellschafts- und Rechtsformen, teilweise mit europäischem und außereuropäischem Auslandsbezug, sowie verschiedener Größenordnungen tätig. Schwerpunktmäßig betreue ich Unternehmen, Ärzte, Zahnärzte, Apotheken und Heilberufe sowie Freiberufler.

Nicht zu vergessen sind Privatpersonen.
Jeder Mandant ist für mich in seiner Person wichtig. Gleich welcher Größe oder Status.

Kernkompetenzen
Meine Kernkompetenzen liegen auf den Gebieten Steuer-Beratung, Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung und Betriebswirtschaftliche Beratung.

Meine Firmenphilosophie
„Menschlicher SteuerBerater“ sowie meine gewohnte persönliche Betreuung ist mir ein wichtiges Anliegen für meine tägliche Arbeit.

 
 

Impressum Datenschutz